Fahrten nach München 2019/2020

Hurra, wir sind aufgestiegen!

Für die kommende Saison sind wir im Fanclubprogramm in die Kategorie Stammfahrer gelost worden, das heißt, dass wir erstmalig für 5 Heimspiele bis zu 45 Karten bekommen.

Unseren Wünschen konnte wie erwartet nicht ganz entsprochen werden, aber es ist immerhin das ein oder andere Schmankerl dabei.

Folgende 5 Spiele, von denen noch keins fix terminiert ist, haben wir zugesagt bekommen:

7. Spieltag: FCB – TSG Hoffenheim — 05.10.2019 um 15:30 Uhr

Das Spiel am Samstag, 05.10.2019 um 15:30 Uhr haben wir mit insgesamt 55 Personen besucht. Die Fahrt mit einer Übernachtung im Hotel A8 Lukas in Augsburg war trotz der 1:2-Niederlage ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spaß mit neuen Freunden von der Mosel und vielen Gästen, wovon sich spontan fünf entschieden haben, dem Fanclub beizutreten.

11. Spieltag: FCB – Borussia Dortmund — 09.11.2019 um 18:30 Uhr

Wie erwartet steigt das Topspiel am Samstag um 18:30 Uhr. Die Fahrt findet mit einer Übernachtung beim Daimerwirt in Moosinning vom Samstag, 09.11.2019 bis Sonntag, 10.11.2019 statt. Auch diese Fahrt war erwartungsgemäß schnell ausverkauft und wir besuchen den deutschen Clasico voraussichtlich mit 51 Personen.

Update: Die Fahrt war mal wieder der absolute Hammer. Daran konnte auch das einseitige Spiel und der grandiose 4:0-Sieg unserer Jungs nix ändern. 😉

19. Spieltag: FCB – Schalke 04 — 25.01.2020 um 18:30 Uhr 

Das Spiel findet eine Woche vor der 1. Kappensitzung in Üdersdorf statt. Die Ausschreibung der Fahrt ist erfolgt und inzwischen ist die Fahrt bereits komplett ausgebucht. Wir übernachten dieses Mal im Leto-Motel Moosach, dass via U-Bahn, S-Bahn oder Tram vom Stadion aus erreichbar ist.

21. Spieltag: FCB – RB Leipzig — 09.02.2020 um 18:00 Uhr

Das Kontingent für dieses Spiel mussten wir aus terminlichen und organisatorischen Gründen leider an den FC Bayern zurückgeben. 

25. Spieltag: FCB – FC Augsburg — 06.-09.03.2020

Der genaue Spieltermin steht noch nicht fest. Die Ausschreibung läuft jedoch bereits und es sind schon einige Plätze vergeben.

Tippspiel 2018/2019

Die Tipprunde der abgelaufenen Saison 2018/2019 war ein großer Erfolg. Bis zu 40 Teilnehmer kämpften Spieltag für Spieltag um den Tagessieg und auch in der Gesamtwertung war es bis zum letzten Minute spannend.

Das Ergebnis der Gesamtwertung:

1. Detlef Filler 269 Punkte

2. Werner Zimmer 267 Punkte

3. Daniel Weber 266 Punkte

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die Siegerehrung fand am Samstag, 08.06.2019 im Rahmen unseres Wandertags rund um Gillenfeld statt.

Fahrten nach München 2018/2019

In diesem Jahr hatten wir halbwegs Losglück und haben einen Platz im BASISFAHRER-Programm zugelost bekommen. Wir besuchten am 10. Spieltag das Spiel FC Bayern München gg. den SC Freiburg. Das Spiel am 03.11.2018 und endete ein bisschen enttäuschend nur 1:1. Die Fahrt mit 2 Übernachtungen von Freitag bis Sonntag war mit 46 Personen restlos ausgebucht und war trotzdem eine runde Sache. Wir waren wieder eine tolle Gruppe und haben den zusätzlichen Tag in München entsprechend genutzt. Die Variante mit 2 Übernachtungen ist definitiv eine gute Alternative und wird mit Sicherheit wiederholt.

———————————————————

Für die Rückrunde waren wir mit einer Ticketbewerbung erfolgreich und haben 45 Tickets für das Heimspiel am Samstag, 09.03.2019 um 15:30 Uhr gegen den VfL Wolfsburg zugeteilt bekommen. Die Fahrt fand mit einer Übernachtung beim Daimerwirt in Moosinning statt. Das Spiel war ein richtig tolles Erlebnis. Mit einem berauschenden 6:0 haben wir der Aufholjagd der letzten Wochen die Krone aufgesetzt und uns die Tabellenführung zurückgeholt. Der Abend beim Daimerwirt war legendär. Bis tief in die Nacht bearbeitete Eric die Klampfe und unsere Gesänge hallten durch Moosinning.

Neuzugänge

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder im Fanclub:

Julia und Torsten Weiler aus Heppenheim

Zenner aus Ulmen

Josef Esch aus Fließen

Mark und Nadine Reuter aus Büchel

Viel Spaß und herzlich Willkommen im Fanclub Vulkaneifel Üdersdorf!

 

Neuer Vorstand

Im Rahmen der JHV am 24.02.2018 wurde von der Mitgliederversammlung ein neues Präsidium gewählt, das sich für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammensetzt:

Präsident und Geschäftsführer: Harald Jardin

Vizepräsident: Mario Comes

Kassenwart: Markus Kolf

1. Beisitzer: Eric Zimmer

2. Beisitzer: Manuel Comes

3. Beisitzer: Lucas Zimmer

Ebenso wurden an diesem Abend zwei Vorstandsmitglieder aus dem Vorstand verabschiedet. Wir danken Dorian Schmitt und Udo Süßenberger für ihre Mitarbeit im Vorstand und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß im Fanclub.

Das Foto zeigt das neue Präsidium mit den verabschiedeten ehemaligen Vorstandsmitgliedern.(v. links) Harald Jardin, Lucas Zimmer, Dorian Schmitt, Udo Süßenberger, Eric Zimmer, Manuel Comes, Mario Comes und Markus Kolf 

Fahrten nach München 2017/2018

Nachdem wir wieder kein Losglück hatten, ging es jetzt doch ganz schnell.

Wir haben 45 Eintrittskarten für folgendes Heimspiel in der AllianzArena bekommen:

4. Spieltag:
Samstag, 16.09.2017
Anstoß: 15:30 Uhr

Ergebnis:  4:0

Tolle Tour mit einer wie immer tollen Truppe und dazu noch ein wirklich gutes Spiel.


Auch für die Rückrunde haben wir wieder den Zuschlag für ein Spiel bekommen.
Es hat geklappt, wir haben 45 Eintrittskarten für folgendes Heimspiel in der AllianzArena bekommen: 

22. Spieltag:
Samstag, 10.02.2018
Anstoß: 18:30 Uhr

Ergebnis:  2:1

Auch in diesem Jahr war der Besuch der Allianz-Arena eine gute Alternative

zum Karnevalstreiben in der fernen Heimat.

Schönes und erfolgreiches Spiel sowie wieder eine tolle Zeit in Bayern.