Fahrten nach München 2018/2019

Print Friendly, PDF & Email

In diesem Jahr hatten wir halbwegs Losglück und haben einen Platz im BASISFAHRER-Programm zugelost bekommen. Wir besuchten am 10. Spieltag das Spiel FC Bayern München gg. den SC Freiburg. Das Spiel am 03.11.2018 und endete ein bisschen enttäuschend nur 1:1. Die Fahrt mit 2 Übernachtungen von Freitag bis Sonntag war mit 46 Personen restlos ausgebucht und war trotzdem eine runde Sache. Wir waren wieder eine tolle Gruppe und haben den zusätzlichen Tag in München entsprechend genutzt. Die Variante mit 2 Übernachtungen ist definitiv eine gute Alternative und wird mit Sicherheit wiederholt.

———————————————————

Für die Rückrunde waren wir mit einer Ticketbewerbung erfolgreich und haben 45 Tickets für das Heimspiel am Samstag, 09.03.2019 um 15:30 Uhr gegen den VfL Wolfsburg zugeteilt bekommen. Die Fahrt fand mit einer Übernachtung beim Daimerwirt in Moosinning statt. Das Spiel war ein richtig tolles Erlebnis. Mit einem berauschenden 6:0 haben wir der Aufholjagd der letzten Wochen die Krone aufgesetzt und uns die Tabellenführung zurückgeholt. Der Abend beim Daimerwirt war legendär. Bis tief in die Nacht bearbeitete Eric die Klampfe und unsere Gesänge hallten durch Moosinning.