Fahrten nach München 2019/2020

Hurra, wir sind aufgestiegen!

Für die kommende Saison sind wir im Fanclubprogramm in die Kategorie Stammfahrer gelost worden, das heißt, dass wir erstmalig für 5 Heimspiele bis zu 45 Karten bekommen.

Unseren Wünschen konnte wie erwartet nicht ganz entsprochen werden, aber es ist immerhin das ein oder andere Schmankerl dabei.

Folgende 5 Spiele, von denen noch keins fix terminiert ist, haben wir zugesagt bekommen:

7. Spieltag: FCB – TSG Hoffenheim — 05.10.2019 um 15:30 Uhr

Das Spiel am Samstag, 05.10.2019 um 15:30 Uhr haben wir mit insgesamt 55 Personen besucht. Die Fahrt mit einer Übernachtung im Hotel A8 Lukas in Augsburg war trotz der 1:2-Niederlage ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spaß mit neuen Freunden von der Mosel und vielen Gästen, wovon sich spontan fünf entschieden haben, dem Fanclub beizutreten.

11. Spieltag: FCB – Borussia Dortmund — 09.11.2019 um 18:30 Uhr

Wie erwartet steigt das Topspiel am Samstag um 18:30 Uhr. Die Fahrt findet mit einer Übernachtung beim Daimerwirt in Moosinning vom Samstag, 09.11.2019 bis Sonntag, 10.11.2019 statt. Auch diese Fahrt war erwartungsgemäß schnell ausverkauft und wir besuchen den deutschen Clasico voraussichtlich mit 51 Personen.

Update: Die Fahrt war mal wieder der absolute Hammer. Daran konnte auch das einseitige Spiel und der grandiose 4:0-Sieg unserer Jungs nix ändern. 😉

19. Spieltag: FCB – Schalke 04 — 25.01.2020 um 18:30 Uhr

Das Spiel findet eine Woche vor der 1. Kappensitzung in Üdersdorf statt. Die Ausschreibung der Fahrt ist erfolgt und inzwischen ist die Fahrt bereits komplett ausgebucht. Wir übernachten dieses Mal im Leto-Motel Moosach, dass via U-Bahn, S-Bahn oder Tram vom Stadion aus erreichbar ist.

Update: Mit insgesamt 52 Fans war die Fahrt absolut am Limit. Die Tour war wieder geprägt von einer tollen Gruppe und wir hatten jede Menge Spaß in München. Das Spiel endete mit einem überzeugenden 5:0 für unser Team! Ein rundum perfektes Wochenende.

21. Spieltag: FCB – RB Leipzig — 09.02.2020 um 18:00 Uhr

Das Kontingent für dieses Spiel mussten wir aus terminlichen und organisatorischen Gründen leider an den FC Bayern zurückgeben.

25. Spieltag: FCB – FC Augsburg — 08.03.2020 um 15:30 Uhr

Beim 2:0-Heimsieg an einem sonnigen Sonntagnachmittag wurden wir Teil der großen Choreo zum 120. Geburtstag des FC Bayern. Aufgrund eines Defektes an unserem Bus konnten wir anschließend nicht wie geplant direkt nach dem Spiel die Heimreise antreten und mussten bzw. durften noch eine zweite Nacht im Hotel ‘harrys home’ in München-Moosach verbringen. Der Bus konnte am Montag zwar immer noch nicht repariert werden, doch das Schicksal hielt als Entschädigung eine große Überraschung für uns bereit. Bei der Firma Autobus Oberbayern orderten wir einen Ersatzbus und dieser entpuppte sich dann als ein wahrer Bayernbus. Fotos davon sind in der Bildergalerie zu finden. Alles in Allem war die Fahrt mal wieder ein unvergessliches Erlebnis.